Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Schweiz 2023 Stream

Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert

Sechs Schweizer Künstlerinnen und Künstler interpretieren eigene Songs

Start der neuen Staffel am 8. März 2023 auf TV24

Zürich, 22. Februar 2023 - Gastgeber Dodo empfängt in der vierten Staffel von "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert" sechs erfolgreiche Schweizer Musikerinnen und Musiker auf der Sonneninsel Gran Canaria. Ab dem 8. März 2023 wird die Sendung jeweils mittwochs um 20:15 Uhr auf TV24 ausgestrahlt und ist jederzeit auf www.oneplus.ch/tv24 zum Streamen verfügbar.

Mit dabei sind:

  • Anna Rossinelli
  • Büetzer Buebe
  • Chrigu Züger
  • Eluveitie
  • Nickless
  • Stefanie Heinzmann

In jeder Folge interpretieren die Künstlerinnen und Künstler die Songs ihrer Mitstreiter auf ihre ganz eigene Art und Weise. Dabei entstehen überraschende und berührende Momente, die die Vielseitigkeit der Schweizer Musikszene unter Beweis stellen.

"Ich freue mich riesig, dass wir mit dieser Staffel wieder so tolle Künstlerinnen und Künstler dabei haben", sagt Dodo. "Es wird eine spannende und unterhaltsame Staffel mit viel Musik, Emotionen und Schweizer Charme."


Comments

More from our Blog