Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Peter Maffay

Peter Maffay als Gast in der 11. Staffel von "Sing meinen Song"

Alle Infos zu Musik und Alter

Auch in diesem Jahr werden auf Vox wieder Lieder getauscht. In der elften Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" gibt es eine waschechte Premiere: Peter Maffay wird wie angekündigt für einen Abend mit von der Partie sein.

Peter Maffay bei "Sing meinen Song"

Am 11. April 2023 wird Peter Maffay als Special Guest einen Tauschabend bei "Sing meinen Song" gestalten. Der Musiker trifft dabei auf mehrere Stars der deutschsprachigen Musikszene, die seine Lieder neu interpretieren werden.

Zu den teilnehmenden Künstlern gehören unter anderem: * Johannes Oerding * Judith Holofernes * Clueso * Nico Santos * LEA * Juju * Max Giesinger

Die Sendung wird ab dem 11. Mai 2023 auf Vox ausgestrahlt.


Comments

More from our Blog