Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Emotionalste Momente

Sing meinen Song - Die emotionalen Highlights

Die Highlights aus der 2. Folge

Bei VOX und online bei TV NOW könnt ihr die emotionalen Highlights der 2. Folge von "Sing meinen Song" sehen. In der VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" performen Musiker ihre eigenen Songs und die Songs ihrer Kollegen neu. In der 2. Folge waren unter anderem dabei: Johannes Oerding, Max Giesinger, LEA und Ilse DeLange.

Die emotionalsten Momente der 2. Folge

Die emotionalsten Momente der 2. Folge waren unter anderem:

  • Johannes Oerding performte seinen Song "An guten Tagen". Dieser Song ist ihm sehr persönlich und handelt von seiner Familie. Bei der Performance kamen ihm die Tränen.
  • Max Giesinger sang seinen Song "Wenn sie tanzt". Dieser Song ist eine Hommage an seine Frau. Die Performance war sehr emotional und romantisch.
  • LEA performte ihren Song "Leiser". Dieser Song handelt von ihrer eigenen Erfahrung mit Mobbing. Die Performance war sehr kraftvoll und beeindruckend.
  • Ilse DeLange sang ihren Song "The Great Escape". Dieser Song ist eine Hommage an ihre Heimat Niederlande. Die Performance war sehr emotional und gefühlvoll.

    Die 2. Folge von "Sing meinen Song" war eine sehr emotionale und unterhaltsame Folge. Die Zuschauer konnten die Künstler von einer ganz neuen Seite kennenlernen. Die emotionalen Highlights der Folge könnt ihr euch bei VOX und online bei TV NOW ansehen.


  • Comments

    More from our Blog